Weltweiter Gedenktag für verstorbene Kinder am Sonntag, 12.12.2021

 



Wir, die Selbsthilfegruppe "Trotz-dem Leben" Augsburg bieten die Möglichkeit, einen Stern mit den Namen der Verstorbenen bunt zu machen und auf einer großen Leinwand einzutragen um diese zum Strahlen zu bringen. Einfach den Name des verstorbenen Kindes  per E-Mail an mail@trotz-dem-leben.de oder Whatsapp: 0176 - 662 86 330

 

Wir stellen Bilder dieser Leinwand mit den Namen in unsere Sozialen Netzwerke.

 

Um das Kerzenritual um 19 Uhr zuhause mit Musik zu begleiten, haben wir ein YouTube-Video für Euch ins Netz gestellt.

So können wir auf diese Weise trotz räumlicher Distanz verbunden sein und das Gedenken in Gemeinschaft erleben.

 


https://youtu.be/4tNc2u5q2bg



Es wäre schön, auf diesem Wege noch mehr Verbundenheit zu schaffen und so viele betroffene Familien wie möglich  zu erreichen, indem das Video weitere Kreise zieht - also teilt es großzügig in allen euren sozialen Netzwerken. Und vor allem: Singt und weint mit! - UND FÜHLT EUCH VERBUNDEN ...

"DAMIT IHR LICHT FÜR IMMER SCHEINE"

 

Instagram:

#weltgedenktagfürverstorbenekinder

trotzdemdasein

mein.tanz.imregen.deiner.ache

trauerbegleitung_online